Geschäftsführung
M. Heuger
- Obermeister der Fliesen- Natursteinleger-Innung Osnabrück / Emsland
- Betriebswirt des Handwerks
- Tel.: 05426 9437-77
- Fax: 05426 9437-38
F. Andiel
- Prokurist
- Tel.: 05426 9437-81
- Fax: 05426 9437-38
D. Bernd-Brinkmann
- Verkauf / Einkauf
- Fliesen / Naturstein
- Tel.: 05426 9437-34
- Fax: 05426 9437-38
G. Dierker
- Einkauf / Verkauf Fliesen
- gepr. Handelsfachwirt IHK
- Tel.: 05426 9437-31
- Fax: 05426 9437-38
J. Knappheide
- Außendienst
- Tel.: 05426 9437-30
M. Metker
- Fliesen
- Verkauf / Einkauf
- Tel.: 05426 9437-39
- Fax: 05426 9437-38
S. Heuger
- Buchhaltung
- Tel.: 05426 9437-33
- Fax: 05426 9437-38
S. Rottmann
- Buchhaltung
- Tel.: 05426 9437-42
- Fax: 05426 9437-38
T. Raske
- technische Leitung Manufaktur / Produktion
- Steinmetzmeister
- Tel.: 05426 9437-36
- Fax: 05426 9437-38
Kontakt
HEUGER FLIESEN & NATURSTEIN GMBH
Füchtorfer Str. 8
49219 Glandorf
Telefon: 05426 – 94 37 77
Telefax: 05426 – 94 37 38
E-Mail: info@heuger-glandorf.de
ÖFFNUNGSZEITEN
Mo-Fr: 07.00 – 12.00 und 13.00 – 17 Uhr
Sa: 08.00 – 12.00 Uhr (bitte vereinbaren Sie einen Beratungstermin)
SCHAUTAG (nicht an Feiertagen)
Sonntags: 11.00 – 17.00 Uhr
(an Schautagen darf nicht beraten & verkauft werden)
Schlagworte
Cookie-Hinweis
Dirk Tiemann
13:14 04 Apr 24
Ein super Sortiment und auch das Personal ist sehr klasse. Die Preise sind leider sehr variabel. Aber es ist für jeden Geschmack etwas etwas dabei.
R. G.
09:18 11 Jan 24
Wir haben im September Fliesen dort ausgesucht. Die Auswahl ist gut aber das war es auch schon. Wir wollten ein Angebot haben inkl. Verlegung. Daraufhin sollten wir eine Skizze und Bilder einreichen (es kam niemand raus, um sich das ganze mal vor Ort anzusehen). Dies haben wir gemacht und Wochen später immer noch keine Rückmeldung erhalten. Daraufhin habe ich mich selbst nach dem Angebot erkundigt. Der zuständigen Mitarbeiter sei 3 Wochen im Urlaub und der macht die Angebote bzgl Personalkosten. Aber man könnte mir das Angebot über Material schon einmal zukommen lassen. Aber dies erfolgte auch Wochen später nicht. Nach einem weiteren Telefonat habe ich unseren Auftrag storniert. Es folgte weder eine Entschuldigung, noch hat man sich bemüht, die Sache zu klären. Wir sind zu einem Händler vor Ort gegangen und wurden dort sehr gut beraten und innerhalb 2 Wochen wurde das komplette Bad gefliest.
Andy M
14:25 04 Apr 22
Den 2. Stern gibt es nur weil die Dame im büro sehr nett war. Was mann allerdings von dem Herren im Lagern überhaupt behaupten kann! Selten sowas unfreundliches erlebt. War das letzte mal hier!
Robin C
17:38 25 Nov 21
Absolut enttäuscht!30 min vor Ladenschluss (16:30 Uhr) im Geschäft gewesen (beruflich leider nicht anders machbar) es gab weder eine Begrüßung noch wurden wir in den 25min wo wir uns umgeschaut haben, angesprochen ob man uns helfen könnte.Dann wurde um 16:55 das Licht ausgeschaltet und als wir den Laden verlassen wollten waren die Türen schon verschlossen.Die Fliesen werden jetzt aufjedenfall woanders gekauft.